Das sagen Hörer über meinen Podcast “Der kreative Flow”.

Ich habe schon länger Robertas Buch "Kopf frei für den kreativen Flow" und bin sooo angetan von den kreativen Möglichkeiten, die sie dort aufzeigt. Wenn ich ein kreatives Tief habe, finde ich in Robertas Buch immer eine Möglichkeit, mich meiner Arbeit aus einem ganz anderen Blickwinkel wieder anzunähern und weiterzmachen. Und oft ensteht dardurch überraschend was ganz Neues, das finde ich total spannend. Der Podcast ist eine tolle Ergänzung zum Buch und finde es toll, dass Roberta diesen Schritt gewagt hat. Ich wünsche mir natürlich, dass ich noch viel mehr von ihr lernen kann und sie weiter aus ihrem großen Erfahrungsschatz erzählt, wie sie z. B. ihren kreativen Alltag wuppt und welche Erfahrungen Roberta in ihrer Kreativität und Arbeit weitergebracht haben! Auch toll sind die Challenges bei der "Woche der Kreativität", wo ich schon mitgemacht habe und in der Facebookgruppe bin ich schon seit mehr als zwei Jahren!
So viel guter Inhalt! Tolle Themen, interessante Menschen im Interview, super strukturiert und sehr angenehmen zu hören (Podcast) und zu lesen (Blog)! Nicht zuletzt eine sehr sympathische Roberta!
Deine Fotovorlagen für „Die Woche der Kreativität“ sind so wunderzauberschön! Du hast Dir so viel Mühe gegeben, Roberta. Danke dafür! Echt toll! 😘👍☺️
Hey 🙂 Coole Podcastfolge. Ich habe seit ein paar Monaten ein kleines Notizideenbuch. Ich nehme mir zu selten Zeit die Ideen weiter zu entwickeln. Mir ist bewusst, dass ich dann auch nicht ins Tun komme und nur beim Gedanken daran bleibe. So vieles was du beschreibst, kenne ich. Das tut gut zu hören, dass es mir nicht nur allein damit so geht 😑 Was mir oft im Weg steht, ist mein Perfektionismus und dass Gefühl allein dazustehen und mich nicht austauschen zu können. Also im realen Leben. Danke für die Tipps. Ich hab mir auch Dein Buch "Kopf frei für den kreativen Flow" bestellt. Ich bin Sau gespannt drauf. Ich hab dein Buch „Die Grundlagen des Gestaltens“ auch schon und war total hin und weg! Dran bleiben darf ich noch lernen 😊😏🎉 Love to you ❤