Was ist der kreative Flow?

Darunter verstehe ich Deine komplette kreative Energie, die Du fühlst, wenn Du ohne Angst und voll motiviert aus Dir selbst heraus neue und kreative Ideen umsetzt, sei es für Dein Business oder aus Spaß am Machen.

Meine Inhalte (Onlinekurse, Bücher, Workshops, Podcast, Blog …) sollen Dir helfen, Dich zu neuen kreativen Ideen zu motivieren und sie lassen Dich vielleicht herausfinden, was Du im Leben noch Kreatives machen möchtest.

Ich bin gespannt, was Du noch erreichen kannst,
wenn Dich der kreative Flow packt!

Für den gemeinsamen Austausch gibt es eine Facebookgruppe, der Du beitreten kannst.

Wie ich auf die Idee zu „Der kreative Flow“ gekommen bin

2018 habe ich das Sachbuch Kopf frei für den kreativen Flow geschrieben (Haupt Verlag, Bern). Darin beschreibe ich 40 Kreativrezepte, mit denen Du Deine Kreativität noch pushen kannst. Im zweiten Teil des Buches geht es um Kreativblockaden und ich stelle 15 Erste-Hilfe-Tipps vor, mit denen Du eine Blockade überwinden kannst.

Aus dem Buch entstand die Idee zur Community „Der kreative Flow“, dem Blog und dem gleichnamigen Podcast.

Dieses Buch und meine anderen Publikationen findest Du hier:

Wenn Du mich bei diesem freien Projekt finanziell unterstützen möchtest, kannst Du mir gern einmalig oder als Abo einen Betrag Deiner Wahl via Paypal gutschreiben, dann klicke bitte hier!